Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotos Butterberg

Hochzeitsfotos Butterberg

Hochzeitsfotos-Butterberg

Hochzeitsfotos Butterberg – Hier einige Fotos von Steffi und Alexander. Die kirchliche Trauung in Bischofswerda  und die Feier auf dem “Butterberg”. Ein Paar voller Emotionen was man auf den Fotos gut erkennen kann. Der Butterberg, eine der beliebtesten und ich glaube auch, eine der ältesten Ausflugsziele in der Oberlausitz. Bekannt ist auch der 21m hohe Turm der als Schauturm dient. In diesen wunderbaren Ambiente feierten Steffi und Alexander ihre Hochzeit. Der Saal zum Hochzeit feiern ist eine Augenweide, wo man gern seine Gäste einlädt. Die Besitzerfamilie des Berggasthofes Butterberg haben ein besonderes “Händchen” für Hochzeitsfeiern und bereiten alles wunderbar vor. Sie verstehen was von Traditionen und bemühen sich immer etwas Besonderes abzuliefern, das die Feier in ewiger Erinnerung bleibt. Uns als Hochzeitsfotografen hat natürlich auch die Außenanlage interessiert weil dort ja die – Hochzeitsfotos Butterberg – stattfinden sollten.  Ein Teich mit Brücken darüber, viele Bäume eigentlich alles was man für das Brautpaarshooting braucht. Alexander war zu Beginn des der Aktion :-) Hochzeitsfotos Butterberg noch etwas nervös , wurde aber schnell von seiner Steffi animiert und hatte nach kurzer Anlaufphase richtig Spaß an unserem Brautpaarshooting. Ihr Wunsch war es, gefühlvolle Hochzeitsfotos zu bekommen, wo man ihre Liebe und Zuneigung erkennen kann. Ich finde das ist uns mit diesen Hochzeitsfotos Butterberg ganz gut gelungen. Der  Die Fotobearbeitung haben wir in “Old Color” gemacht, ein sehr gern gewählter Bearbeitungsstil. ursprünglich wollte das Brautpaar zwar Hochzeitsfotos in Sephia, jedoch entschieden sie sich dann doch lieber für Unseren Old Color Stil. Bei der Variante Sephia wird ja nur eine bräunliche Einfärbung vorgenommen, beim Old color Stil wird dagegen ein Endsättigung der Farben und eine Einfärbung vorgenommen. Man sieht die Originalfarben noch etwas durchschimmern, so dass ein gewisser Lock entsteht, als wären die Farben verblasst. Dies lässt das Foto etwas – so finden wir- edler aussehen. Gern erinnern wir uns an die Beiden zurück und wünschen ihnen in ihrer Ehe immerwährende Liebe und Glück.

Hochzeitsfotos Butterberg

Hochzeitsfotos Butterberg – Ihre unvergessliche Hochzeit hier Feiern – Gasthof Butterberg