Hochzeitsfotos_Moritzburg_11

Hochzeitsfotos Moritzburg

Hochzeitsfotos Moritzburg

Hochzeitsfotos Moritzburg mit Antje und Kay. Moritzburg ist ja an sich schon eine wunderbarer Ort zum Heiraten, aber eine freie Trauung im Prinzengarten schon etwas Besonderes. Nun ist man bei einer Trauung im Freien, immer vom Wetter abhängig, aber etwas Außergewöhnliches ist es schon. Kay hatte mit Familie, Freunden und der Unterstützung der Hochzeitsagentur  den Prinzengarten wunderschön vorbereitet und geschmückt. Da der Prinzengarten sehr weit hinten im Moritzburger Schloss versteckt liegt, war auch bei der Trauzeremonie die Gesellschaft unter sich. Antje kam mit einem schwarzen Ross an geritten, um anschließend ihren Kay das Ja -Wort zu geben. Eine Traumhochzeit, an die man sich immer wieder gern erinnert. Das Fotoshooting mit Antje und Kay war so lustig, dass wir aus dem Lachen gar nicht mehr herauskamen. Der Hauptgrund war dieser zauberhafte kleine Hund der sich in jedes Bild drängelte. Die Hochzeit war hervorragend organisiert, dank auch der Hochzeitplanerin, dass wir viel Zeit zum Fotografieren hatten, und die Gäste inzwischen eine Kremser -Fahrt durch das wunderschöne Moritzburg unternahmen. Die Sehenswürdigkeiten beschränken sich in Moritzburg ja nicht ausschließlich auf Schloss. Ein romantischer Spaziergang führt einen auch zu dem Rokokopalais „ Fasanenschlösschen. Dort kann man sich neuerdings auch ehelichen und wir freuen uns auf eine Hochzeit im Fasanenschlösschen die wir auch im August  fotografisch begleiten werden. Gern zeigen wir eine kleine Auswahl der  Hochzeitsfotos Moritzburg mit Antje und Kay.

Hochzeitsfotos Moritzburg

Hochzeitsfotos Moritzburg

 

Während dieser Wunderschönen Hochzeit haben wir noch ein paar Sequenzen bewegte Bilder aufgenommen und daraus einen kurzen Hochzeits -Trailer gemacht.