Hochzeitsvideos

Wollen sie ein Hochzeitsvideo oder eine Slideshow von ihren Hochzeitsfotos? Auch hier sind wir ihnen gern behilflich. Bewegte Bilder mit einem schönen Musiktitel sprechen nicht nur die visuelle Wahrnehmung an, sondern auch die Audielle. Nicht nur Bilder sehen, sondern spüren. Man kann mit Hochzeitsvideos  noch mehr Gefühle und Emotionen ausdrücken als mit Fotos.  Mit  Hochzeitsvideos ist man life nochmal dabei und lässt die wunderschönen Augenblicke nochmals an sich vorüberziehen. Viele Details , die sie an Ihrem Hochzeitstag gar nicht wahrgenommen haben, erkennen sie erst jetzt. Das fantastische Hochzeitspaar, nämlich sie, werden sie jetzt in aller Ruhe beobachten können. Wenn solche Hochzeitsvideos professionell geschnitten sind, ist dies ein unvergessliches Erlebnis. Eine etwas kleinere Variante einer  Präsentation, ist die Slideshow mit Videoclips. Hier werden im Vergleich mit den Hochzeitsvideos, kleine Videoclips mit den Hochzeitsfotos kombiniert. Auch das ist eine wunderbare Möglichkeit kleine Filme mit Fotos zu präsentieren.  Eine einfache Slideshow besteht dann nur aus Fotos, in einen würdigen Rahmen gepackt, und mit einer schönen Musik unterlegt. Egal was sie wollen – Hochzeitsvideos, Slidshow mit und ohne Clips, alles das – bekommen sie bei uns in  einer Spitzenqualität. Die Aufnahmen von Hochzeitsvideos bedürfen,  genau wie bei Hochzeitsfotos, ein gewisses Gefühl für Perspektive und Ausdruck. Um auch einen Unterschied zum Amateurvideo zu erkennen. Wenn man mit sehr hochwertigen Objektiven arbeitet entsteht ein sogenannter Film Look . Der Hintergrund wird leicht unscharf was bei herkömmlichen Videokameras nicht möglich ist. Auch Kamerafahrten werden nicht mit dem Zoom der Kamera imitiert, sondern die Kamera schwebt wirklich.

Hochzeitsvideo

Hier wurden einzelne Clips zu einem kurzen Hochzeitsvideo zusammengefasst. Auf das einbetten von Fotos wurde verzichtet.

Hier wurde mit einer kurzen Slideshow begonnen und in ein Hochzeitsvideo übergegangen.

Slideshow mit Videoclips

Hier wurde als Hintergrund ein Thema gewählt was man als Vintage definiert. Hier wurden Fotos und Videoclips kombiniert.

Slideshow ohne Videoclips

Ein rustikales Thema (auf alt gestylt) mit Fotos der Hochzeit.

Hochzeitsvideo

  • Social Slider